Keine Navigation.

Valid XHTML 1.0!

Valid CSS!

Änderungen an der Website

03.04.20: Persönliche Erinnerungen an Johann-Michael von Petzinger
10.05.18: DSGVO
08.08.06: Neues System der Logik und das Verhältnis von Begriffs- und Urteilslogik als PDF-Dateien.
04.09.03: Artikel im PDF-Format bereitgestellt
03.09.03: Layout auf CSS-Design umgestellt, Komplettüberarbeitung des HTML. Am besten sehen die Seiten mit aktuellen Gecko-basierten Browsern (Mozilla, Camino, Firebird, Netscape 7.x, ...) aus. IE 6.0 ist auch okay, ebenso wie Opera 7.x.
IE 5.x User sollten dagegen besser mal ihren Browser aktualisieren. Wie wäre es mal mit etwas Vernünftigem, z.B. Mozilla? Trotzdem ist das Ergebnis unter IE 5.x auch noch ganz okay, zum Druck der Seiten unter IE 5.x empfehle ich allerdings Querformat, sonst gibts Schrott.
IE Versionen kleiner Version 5.0 sowie Netscape Versionen kleiner 6 sehen nur noch Content. Ältere Opera Versionen habe ich nicht getestet.
18.05.03: Online-Programme hinzugefügt
06.04.02: Erinnerungen an Bruno v. Freytag Löringhoff von Rainer Würgau
05.05.01: Links aktualisiert, neue Suchen-Seite, wieder online nach Providerwechsel
25.12.99: Fehler bei Regelnamen in der Tübinger Logik beseitigt,
neu aufgenommenes älteres deduktives Programm
11.09.99: Sonstige Logikliteratur
02.05.99: Persönliche Erinnerungen überarbeitet
05.04.99: HTML überarbeitet, changes.html erstellt
04.04.99: Auflösungsproblem behoben bei:
- bookdip.ps
- indiv.ps
- versch.ps
28.03.99: Venn-Linux-Version
21.03.99: Webstatistiken,
ps-Artikel erweitert
19.03.99: Verbesserte Suchen-Seite
14.03.99: kleine Korrekturen
13.03.99: Änderungshinweise,
neue links,
englischer Logiktest,
neuer ps-Artikel,
Download: vennpase.zip
02.12.98: links-Seite,
Suchen-Seite
28.11.98: kleine Korrekturen
23.11.98: online!